DANKE.

Nach gut 1 1/2 Jahren komme ich aus dem Zustand des Nehmens und versuche das, was mir die letzten Monate gegeben wurde, so gut ich kann zurückzugeben. Doch es gibt besondere Personen, bei denen ich alles was sie für mich getan haben nie mehr gut machen kann- und das schöne ist, dass sie dies auch gar nicht verlangen. Bedingungslose Freundschaft. Bedingungslose Liebe. 

To my Heart. Du weißt genau das du gemeint bist. Wir sind seit 6 Jahren unzertrennbar. Kein Streit,keine Diskussion. Wen du liebst,liebe ich- wen du hasst, hasse ich.. und andersherum. Du gibst mir Halt, in jeder Lebenslage. Du hast dich nicht gescheut mit mir durch diese Zeit zu gehen. Mich zu begleiten und auch sie zu begleiten. Sie liebte auch dich. Sie wusste du wirst nie von meiner Seite weichen. Sie sagte, dass sie froh ist, dass ich dich habe. Für dich würde ich ins Feuer laufen und von der Brücke springen. Du bist diejenige, die mich immer zum Lachen bringt. Ich genieße jede Minute mit dir und gehe mit dir bis ans Ende der Welt. Eine Welt ohne dich, gibt es für mich nicht. Du bist so viel für mich – mein Herzel!!!

IMG_1037

From Friendship to Love. Auch du bist jahrelang an meiner Seite. Als bester Freund. Lieblingstorben. Ihre Beschreibung für dich. Du warst bei mir an guten und vor allem an schlechten Tagen. An ganz schlechten Tagen. Heute bist du immer noch mein bester Freund und gibst mir zusätzlich Familie und so viel Liebe.Etwas schöneres kann ich mir kaum vorstellen. Du gibst mir Halt und einen Sinn im Leben. Du machst mich zu einem Menschen, der ich nie war. Zum glücklichsten Menschen, der ich sein kann. Ich liebe dich zum Mond und wieder zurück. Lieblingstorben. Meine Beschreibung für IMG_0966!

Ich danke euch mehr als Worte ausdrücken!

In Liebe,

eure Laura

Ein Gedanke zu “DANKE.

  1. Meine Liebe,

    Bisher hatte ich leider noch nicht so viel Zeit, mir deinen Blog genauer durchzulesen.

    Aber es ist schon unglaublich, zu lesen wie gut dir das „ausschreiben“ deiner Gedanken tut. Ich merke es wirklich in jedem Text. Wie die Last abfällt und es deiner Verarbeitung dient.

    Wahnsinn! Ehrlich gesagt bin ich ziemlich sprachlos und wüsste auch nichts genaues zu antworten. Denn jeden Satz müsste ich ständig abändern und „verbessern“.

    Alles was du bisher durchgemacht und meiner Meinung nach auch gemeistert hast, machst du mit ganz großer Klasse!
    Ich bin sehr, sehr stolz auf dich und deine Lebenseinstellung zu dem ganzen.
    Aber auch die unschönen Erfahrungen und Schicksals-Schläge, welche dir widerfahren sind, machen dich zu dem Menschen der du heute bist! Und für mich ist das bisher DIE Mama, die ich mir für meine Kinder von ganzem Herzen wünsche. So eine wundervolle Frau und Mama für meine Kinder (auch wenn das ganze noch ein weilchen Zeit hat 😉 ) wie sie einst eine für dich war & nach wie vor ist.

    Mich freut es auch sehr zu lesen, wie wertvoll und wichtig dir das ganze ist. Meine Unterstützung – die von Herzen kommt!
    Wie sie dir hilft und Kraft gibt alles zu verarbeiten. Du machst das echt toll!
    Ich weiß, das SIE unglaublich stolz auf dich ist.

    In Liebe
    T.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar